Über mich

 

Als gebürtige Kraichgauerin, zertifizierte Natur-, Landschafts- und Gästeführerin sowie Tochter eines Jägers bin ich schon seit meiner Kindheit der Natur- und Landschaftskulisse des Kraichgaus verbunden. 

 

Aus der Arbeit mit verschiedenen Akteuren in unserer Region ist die Idee gewachsen, für den einzigartigen Kraichgau eine eigene Webseite zu gestalten, welche pünktlich zum 1250-Jahre Jubiläum an den Start ging.

 

Diese Seite widmet sich hauptsächlich der wunderbaren Landschaft, geschichtsträchtigen Kultur und vielfältigen Natur des Kraichgaus. Dabei werde ich von meinem Mann Walter Batzler mit wunderbaren Bildern dieser Region unterstützt. 

 

Ich hoffe, dass sich die Besucher dieser Webseite ein klein wenig über den Kraichgau informieren können und ich wünsche mir, dass ich weiterhin die Neugierde an unserer Heimat wecken kann.

 

Ihre 

Bettina Hartlieb

Über mich

Kontakt

Partner